Der Jugendmitarbeiterkreis (MAK)

 ... dass ihr euch untereinander liebet, wie ich euch geliebt habe ... (Joh., 13,14)

Alle Jugendlichen sind eingeladen! Jeder ab 14 kann mitmachen! Wir planen hier jede Menge Spaß und Aktionen. Das hier ist eine Organisationsplattform von Jugendlichen für Jugendliche. Es gibt eine ganze Menge, wo Du mitmachen kannst, z.B.: bei der Italienische Nacht , im Jugendcafé oder bei der Waldweihnacht. Eigene Projekte und Ideen sind sehr gewünscht. (Fast) nichts ist bei uns unmöglich! Wir treffen uns dazu alle 4 bis 6 Wochen einmal am Abend im JuZe, um über unsere Ideen und Vorhaben zu sprechen. Unabhängig von Geschlecht, Religion oder Rasse kann sich jeder Jugendliche bei uns engagieren!

  Unsere nächsten Treffen sind: 

jeweils sonntags um 19 Uhr im JuZe am

12.11.2017/ 14.01.2018/ 11.03./ 6.05./ 8.07.

  Alles weitere erfährst Du unter der Rubrik:   Aktionen + Treffs  

  Im Anschluss an den Mitarbeiterkreis treffen sich die Jugendleiter/innen noch zu einer netten Runde untereinander.  Infos aus der letzten Sitzung. Was zur Zeit aktuell bei uns los ist, kannst Du in unseren Protokollen nachlesen.

Die Vorsitzenden des Mitarbeiterkreises (MAK) sind z.Z.  Florian Ebertsch und  Sarah Urbach . Die MAK-Vorsitzenden sind immer für ein Jahr gewählt und sie leiten den MAK. Sie sammeln die Gesprächsbeiträge (sog. Tagesordnungspunkte =TOPs) von den Jugendlichen, die hier besprochen werden sollen. Außerdem kümmern sie sich um die Verpflegung und dass es allen gut geht. 

ACHTUNG - ACHTUNG !

Wir suchen immer Leute, die Lust und Zeit haben, in der Jugendarbeit mitzuhelfen und mitzugestalten ! Im Kinderkino, im Jugendcafé, in der Konfi-Arbeit uvm.; wozu hast Du Lust ? Melde Dich einfach bei uns !

Kontakt bekommst Du über unseren Diakon Gert.Jaeger@gmx.de

oder in unserem Jugendcafé

Hier haben wir unsere Vorstellungen genau zum Nachlesen aufgeschrieben:

Ziele und Inhalte: Das Konzept Evangelischer Jugendarbeit.pdf

 

 

 

Nach oben