Das Evangelische Jugendzentrum Göggingen (JuZe)

Friedrich-Ebert-Straße 20, 86199 Augsburg

>>> Fotos zum Evangelisches Jugendzentrum Augsburg-Göggingen <<<

"Ich will meine Wohnung unter Euch haben und meine Seele soll bei Euch verweilen" (3. Moses 26,11).

Unter der Trägerschaft der Evangelischen Gemeinde der Dreifaltigkeitskirche Göggingen und im Rahmen unserer  Konzept öffnet sich das Haus für alle Kinder- und Jugendlichen. Unabhängig von Herkunft und Konfession ist jeder eingeladen, sich hier zu engagieren und heimisch zu werden.


Geschäftsleiter 

Diakon Gert Jäger

Dipl. Sozialpädagoge

+ Sprechstunden n. Vereinbarung;

+ Tel.-mobil:           0151/ 2894 7837

+ Jugendbüro:       0821/ 6505 4781;

+ Jugendzentrum: 0821/ 65054782; Fax.: 0821/ 65054783

+ E-Mail: Diakon    Gert.Jaeger@gmx.de


Öffnungszeiten:

Die Öffnungszeiten richten sich nach den Gruppen und Jugendleiter/innen, die sich bei uns treffen, nachzulesen unter: Aktionen + Treffs und  regelmäßige Wochenbelegung .

Verantwortlich für das, was hier läuft, ist unser Jugendmitarbeiterkreis (MAK), Jugendausschuss (JAS) und der Kirchenvorstand (KV). Sie haben unsere Haus- und Nutzungsordnung geregelt.

Wer bei uns eine Party veranstalten möchte oder die Räume für seine Zwecke mieten möchte, muss sich hierzu einmal an unseren Jugenddiakon und einmal an unser Gremium den Jugendausschuss (JAS) wenden! Es gilt hier unsere Party- und Hausordnung.


Mit dem Nahverkehr zu uns:   Friedrich-Ebert-Straße 20, Augsburg,

Linie 1 und dem 41 er Bus vom AVV. Der Zug (R7 + R8) hält bei Augsburg Messe. Von da sind es 5 Gehminuten ins JuZe. Oder über das Anrufsammeltaxi - Tel.: 0821/ 35025 oder 36333. ( https://www.sw-augsburg.de/fahrgaeste/Anrufsammeltaxi.php)

 

 

 

 

Nach oben